100 Ansichten
Münchens Odeonsplatz

Eine Baustelle am Odeonsplatz, und schon hat Bayern wieder einen König (2007)
Die Feldherrnhalle spiegelt sich neben der Theatinerkirche in den Instrumenten der bayerischen Band (2003)
Feldherrnhalle. Die eigenwillige Farbzusammenstellung entsteht durch unterschiedliche Kunstlichtquellen und dem morgendlichen Licht vor Sonnenaufgang. (2008)
Der andere Sommer - im Hofgarten, kurz bevor der Regenschirm "stülp" sagte (2009)
Sommerwetter über dem Hofgarten (2009)
Verschneite Kuppel der Theatinerkirche (2009)
Löwe vor der Residenz (2008)
So ungefähr jeder zweite Passant fasst den kleinen Löwen an die Nase - weil es Glück bringen soll, oder einfach nur weil es alle anderen auch so machen (2008)
Der Löwe blickt auf seine Kollegen von der Feldherrnhalle und auf die Theatinerkirche (2009)
Schneelöwen vor der Feldherrnhalle (2009)
Der rechte Schneelöwe vor den Säulen der Feldherrnhalle (2009)
Das Denkmal für General Tilly steht links in der Feldherrnhalle - die Pappnase gab's im Rahmen einer Clown-Veranstaltung auf dem Odeonsplatz (2008)